Verkehrsunfall

📅 Wann? 26. September 2021 um 5:08 Uhr
📟 Was? Hilfeleistungseinsatz > H 1 Y
📍 Wo? Burkhards
🚒 Fahrzeuge: 14/47 (TSF), 3/48 (TSF-W), 9/47 (TSF)
🧑‍🚒Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst / Bergwacht


Einsatzbericht:

In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam ein PKW am Ortsausgang von Burkhards in Richtung Gedern ohne Beteiligung von Dritten von der Straße ab und wurde gegen mehrere Bäume geschleudert. Im PKW befand sich nur der Fahrer, der ohne schweres Gerät befreit werden konnte und dem Rettungsdienst übergeben wurde. Er wurde zur weiteren Versorgung seiner Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Wir sicherten währenddessen die Einsatzstelle ab und räumten Teile des Fahrzeuges von der Straße. Die Einsatzstelle wurde nach ca. 1 Stunde der Polizei übergeben.

– – – – –
WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
Ihre Feuerwehr Schotten-Sichenhausen