Überschwemmung

📅 Wann? 17. Juni 2016 um 16:55 Uhr
📟 Was? Hilfeleistungseinsatz > H 1
📍 Wo?
🚒 Fahrzeuge: 14/47 (TSF), 3/48 (TSF-W), 3/49 (TSF), 9/47 (TSF)
🧑‍🚒Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Knapp zwei Wochen nach den letzten Überschwemmungen und Schlammlawinen wurden wir wieder zum gleichen Einsatzort in der Sängerswaldstraße gerufen. Vorgefunden wurde das gleiche Bild wie schon vor ein paar Wochen: Wassermassen strömten über die Straßen und durch Gärten. Auf Grund der noch immer vorhanden Barrieren und Schutzmaßnahmen der Anwohner konnte das schlimmste verhindert werden: in keines der Häuser trat Wasser ein. Wir mussten lediglich die Straße von Schlamm und Steinen befreien und ein paar Sinkkästen reinigen.

Der Einsatz wurde nach einer Stunde um 18 Uhr beendet.

– – – – –
WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
Ihre Feuerwehr Schotten-Sichenhausen