Ölspur

📅 Wann? 25. April 2015 um 14:00 Uhr
📟 Was? Hilfeleistungseinsatz > H 1
📍 Wo? Burkhards
🚒 Fahrzeuge: 14/47 (TSF), 3/19 (MTW), 3/48 (TSF-W), 9/47 (TSF)
🧑‍🚒Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Die Wehren aus Burkhards, Kaulstoß und Sichenhausen wurden zur Besitigung einer Ölspur auf der B276 in der “Langen Schneise” alarmiert.

Ein Motorradfahrer war auf nasser Fahrbahn in die Leitplanke gerutscht und hatte sich leicht verletzt, sodass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Polizei organisierte die Beseitigung des Motorrades und forderte daher die Feuerwehr an, um die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf der Fahrbahn zu beseitigen.

Auf Grund des Wochentages und der Tageszeit waren alle drei Wehren mit voller Besatzung anwesend, sodass die später eingetroffenen nach kurzer Zeit wieder abrücken konnten.

– – – – –
WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
Ihre Feuerwehr Schotten-Sichenhausen