Brand Schuppen

📅 Wann? 14. Mai 2017 um 0:52 Uhr
📟 Was? Brandeinsatz > F 2
📍 Wo? Kaulstoß
🚒 Fahrzeuge: 14/47 (TSF), 3/19 (MTW), 3/48 (TSF-W), 3/49 (TSF), 9/47 (TSF)
🧑‍🚒Weitere Kräfte: Fw Schotten, Rettungsdienst / Bergwacht


Einsatzbericht:

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurden wir zum Brand eines Holzschuppens in Kaulstoß alarmiert. Beim eintreffen hatten die Kräfte aus Kaulstoß bereits die ersten Löschmaßnahmen eingeleitet. Wir begannen damit eine zweite Wasserversorgung aufzubauen. Es stellte sich aber schnell heraus, dass diese nicht weiter benötigt wurde, da der Brand schnell gelöscht war. Nach ca. 30 Minuten rückten wir wieder ab. Die Kräfte aus Kaulstoß und Burkhards führten noch Nachlöscharbeiten aus.

Menschen oder andere Gebäude kamen nicht zu Schaden.

– – – – –
WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍
Ihre Feuerwehr Schotten-Sichenhausen