<----------  Aktuelle Unwetterwarnungen  ---------  Warn-Apps ---------->

5 - Sonntag, 26.09.2021 - 05:08 Uhr - H 1Y - Verkehrsunfall

Geschrieben von Kristof Kreutzfeldt am .

Einsatzbericht:

In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam ein PKW am Ortsausgang von Burkhards in Richtung Gedern ohne Beteiligung von Dritten von der Straße ab und wurde gegen mehrere Bäume geschleudert. Im PKW befand sich nur der Fahrer, der ohne schweres Gerät befreit werden konnte und dem Rettungsdienst übergeben wurde. Er wurde zur weiteren Versorgung seiner Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Wir sicherten währendessen die Einsatzstelle und räumten Teile des Fahrzeuges von der Straße. Die Einsatzstelle wurde nach ca. 1 Stunde der Polizei übergeben.

Eingesetzte Kräfte:

Florian Schotten 14 - 47
Florian Schotten 3 - 48
Florian Schotten 9 - 47
RTW
NEF
Polizei